Mein Warum:

ich ermutige Dich dazu, Dein eigenes Potenzial und Deine innere Stärke zu entfalten, um mit Klarheit durch Krisenzeiten oder problematische Lebensphasen zu gehen. 

 

Lebe das Leben Deiner Träume!

Salve, ich bin Erminia!

Meine Mission:

die Welt einen besseren Ort zu machen! Ich bin stark davon überzeugt, dass jeder von uns einen kleinen Beitrag leisten kann um die Welt zu verändern. Dieses Potenzial führt uns zum Wachstum und Transformation.

Mein Ansatz ist lösungsorientiert, empathisch und nachhaltig. 

 

Es ist mir eine Freude, Dich auf diesem Weg mit meiner Expertise zu unterstützen. 

 

 

 

 

Meine Qualifikationen:

Nach verschiedenen Stationen im Kaufmännischen und Sprachen- Bereich, widme ich mich heute was ich am meisten liebe:

 

Yoga & Coaching

 

Ich bin leidenschaftliche Yoga Lehrerin und NLP Master Coach.

Meine Yoga Ausbildung habe ich der Tradition von Krishnamacharya, Desikachar und in Ashtanga Yoga, AYI® Methode absolviert.

 

Ich habe viele Seminare zum Thema Yoga Therapie - Svastha Yoga of Krishnamacharya: Ganesh Mohan und Dr. Günther Niessen besucht. Ich bin für Präventionskurse "Hatha Yoga" und "Hatha Yoga mit Achtsamkeit und Meditation" 

von der ZPP zertifiziert.

 

Achtsamkeit begleitet mich schon lange und ich freue mich MBSR Trainings nach Jon Kabat-Zinn anbieten zu dürfen.

 

 

Erminiabodymindsoul | Yoga & Coaching | München | Mail: info@erminiabodymindsoul.de | Mobil: +49 (0)175/3347427

Impressum Datenschutz AGB 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.